Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Rechtswesen

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Sie wirken nicht nur bei den laufenden Vorgängen mit, sondern filtern Anrufe der Mandanten, sind initiativ, Ansprechpartner für das Team und führen das gesamte Sekretariat mit Sorgfalt und Freude.

Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (w/m) Unser Kunde Sucht Für Seine Moderne Kanzlei Im Herzen Münchens Eine Tüchtige Mitarbeiterin Als Stütze Der Organisation Sie Wirken Nicht Nur Bei Den Laufenden Vorgängen Mit Sondern Filtern Anrufe Der Mandanten Sind Initiativ Ansprechpartner Für Das Team Und Führen Das Gesamte Sekretariat Mit Sorgfalt Und Freude Die Abläufe Mit Terminen Und Fristen Sind Ihnen Vertraut Und Die Notwendigkeit Präzise Mit Dem Gespür Für Das Wesentliche Vorzugehen Haben Sie Verinnerlicht Akten Führen Mandate Steuern Und Flink Aus Der Zweiten Reihe Die Geschicke Leiten Ist Ihr Metier Dabei Agieren Sie Gerne Gemeinsam Im Team Und Tragen Durch Ihre Positive Haltung Zum Ergebnis Bei Ihre Ausbildung Haben Sie Als Rechtsanwalts­fachangestellte (w/m) Abgeschlossen Oder Verfügen über Praktische Kanzleierfahrung Als Aufrichtige Persönlichkeit Zeichnen Sie Sich Durch Teamgeist Dienstleistung Und Eine Präzise Arbeitsweise Aus Der Versierte Umgang Mit Microsoft Office Vor­zugsweise Auch Ra-micro Und Die Elektronische Aktenverwaltung Gehören Zu Ihrer Ausbildung Bei Der Detaillierten Und Sorgfältigen Ausführung Der Anspruchsvollen Aufgaben Laufen Sie Zur Höchstform Auf Und Tragen Durch Ihr Fröhliches Wesen Den Teamgeist Mit Es Erwartet Sie Ein Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz Ein Motiviertes Team Und Leistungs­gerechte Vergütung In Einem Attraktiven Umfeld Der Sorgfältige Umgang Mit Mitarbeitern Und Mandanten Ist Das Credo Unseres Kunden Und Passt Zu Ihnen Einer Bewerberin (w/m) Mit Hohen Wertevor­stellungen Konten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Datum Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail Rechtsanwaltsfachangestellte / Sekretärin (w/m) Sie Wirken Nicht Nur Bei Den Laufenden Vorgängen Mit Sondern Filtern Anrufe Der Mandanten Sind Initiativ Ansprechpartner Für Das Team Und Führen Das Gesamte Sekretariat Mit Sorgfalt Und Freude München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

Werkfeuerwehrmitarbeiter (m/w/d) mit B1-Qualifikation
   Evonik Operations GmbH (Wesseling)

Zierpflanzengärtner/in (m/w/d)
   Gemeindewerke Oberstdorf (Sonthofen)